Portugiesischer Wasserhund Cão Luz del Sol
Portugiesischer Wasserhund         Cão  Luz del Sol
Pedegree Boa Felicidade Delmiro
Pedigree_Delmiro.pdf
PDF-Dokument [180.2 KB]

Wir sind glücklich über die schöne Verpaarung von Emila & Miro

Beide sind frei von sämtlichen genetischen Erbkrankheiten, beide HD A1

Miro ist ein ganz besonderer Deckrüde, der in 8.Generation von Leao dem Urvater der Portugieschen Wasserhunde, abstammt. Miro ist ein sehr charmanter, liebenswerter und wunderschöner Rüde.

 

 

Die ersten Bilder

18.08.2017

Die Kleinen wuseln schon ordentlich herum, die  Herzchen  schlagen alle ;)

 

09.08.  -  49. Trächtigkeitstag:  Heute waren die Welpen zum Erstenmal ganz deutlich zu spüren :) Herrlich!!!

14.08. -  54. Trächtigkeitstag: Die Putenwienerle und der Käse schmecken Emila schon seit einiger Zeit  wieder ;)

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die vielen  lecker Wienerle und Leckerchen für Emila und Anjouli und  die tollen Gastgeschenke für uns von allen sehr lieben und sympathischen Familien die uns besucht haben!!!

So langsam hat sie nicht mehr wirklich Lust auf Spaziergänge. Obwohl Anjouli sich beim Toben mit ihrer Mama sehr zurückhält, passt Emila selber gut auf und zieht sich vorsichtshalber zurück.                  

Anjouli hat heute die größeren Zitzen von Emila entdeckt - ob da wohl Erinnerungen wach werden? ;)

59. Trächtigkeitstag: Der Wurf- und Welpenbereich ist fertig eingerichtet, Milch ist eingeschossen und Anjouli hat sie für gut befunden;)

Emila war heute erstaunlich flott unterwegs, sie hat sich nicht einmal zum Ausruhen hingelegt.

62. Trächtigkeitstag: Emila sortiert ihre Wurflager ersteinmal ordentlich neu, Anjouli schleckt die Vaseline vom Fieberthermometer, im Hintergrund läuft Entspannungsmusik, die Temperatur von Emila ist gesunken, rein theoretisch kann es los gehen;) Wir rechnen in den nächsten 12 bis 24 Stunden mit der Ankunft unserer B-chen :) Bitte sämtliche Daumen weiter drücken!

63. Trächtigkeitstag : Wir sind so glücklich!!! Heute hat Emila ihre Welpen geboren, um 15.58 Uhr kam der 1. Welpe ,  und um 19.26 Uhr der letzte Welpe auf die Welt. Dankeschön liebe Emila!!!

28.08. Heute genau 1 Woche alt

04.09.2017: 14 Tage sind unsere Zwerge heute alt, alle Augen sind seit einigen Tagen geöffnet. Es wird schon fleissig breitbeinig durch die Gegend gewackelt, ein ganz besonderes und lautstarkes Gewusele, wenn die Milchquelle naht ;)

11.09.: Nun schon 3 Wochen alt :) Die Zeit vergeht wie im Flug, jetzt wird schon ordentlich getobt und gerannt, das Bremsen muß noch etwas geübt werden;)

19.09. - 0210. . 4, 5 und 6 Wochen alt. Draußen die Welt genießen ;)

News 2017

Emila & Miro in Love

21.08.2017

Heute sind unsere B-chen geboren, 6 Mädel und 3 Buben, wir freuen uns riesig!!!