Portugiesischer Wasserhund Cão Luz del Sol
Portugiesischer Wasserhund         Cão  Luz del Sol

Emila

Das ist Emila, unsere Portie Hündin. Vom ersten Augenblick an hat sie uns mit ihrem ganz besonderen Charme fasziniert. Immer fröhlich, einfallsreich, lustig und liebenswert. Langweilig wird es mit ihr nie, mal kuschelig anschmiegsam und dann wieder wild und voller Power und Energie.

Emilas Sozialverhalten zu allen 2 und 4 Beinern ist faszinierend, sie stellt sich sofort auf ihr Gegenüber ganz individuell und rücksichtsvoll ein.

 

Sie liebt es mit ihren vierbeinigen Freunden herumzutoben, uns beim Versteckspielen zu suchen, unsere Schuhe zu klauen um sie dann gegen ein Leckerchen einzutauschen. Beim Clickertraining ist sie sofort dabei, Tricks lernt sie schnell und gern, Winken, Rolle, Bussi, Give Five, bei Hatschi die Taschentücher bringen,usw....., damit bringt sie immer alle zum Lachen.   Nicht zu vergessen das Schwimmen!!!! Emila liebt natürlich Wasser, mit uns im Wasser spielen,  toben und  schwimmen macht  allen riesig Spass.

 Im Herbst letzten Jahres haben wir unsere Begeisterung für das Mantrailen entdeckt, seitdem üben wir mit einem kleinen tollen Team und lernen fleissig dazu.

 

Es gäbe noch so viel zu berichten, aber viel interessanter und schöner ist es Emila live zu erleben. Emila Luz del Sol,  unser  Sonnenschein, sie macht ihrem Namen alle Ehre.

 

EMILA  LUZ  DEL  SOL VOM STEINERNEN GARTEN

geb. 13.04.2013

schwarz

HD A1  frei

GM1-N, IC-N, JDCM-N, PRCD-PRA-N

Zuchtzulassung, 18.03.2015 VDH

 

 

 

 

 

 

 

Unser Clown

News 2018